Navigation Meistertreffen 2007

Abschlussbericht Meistertreffen 2007

Also mir hat das Treffen prima gefallen und von mir aus kann das jedes Jahr oder auch alle zwei Jahre stattfinden.

Christian P. hat seinen Versprechen fast erfüllt, es war nicht die erste Runde, aber eine vollständige. Was mit Sicherheit mehr zu begrüßen war, und somit hat er sein Versprechen erfüllt!!! DANKE Schön war auch das Markus W. und Karl H. auch die richtige Gaststätte gefunden haben ;-)

Die weiteste Anreise hatte Frank Hein. dafür gabs einen Pokal. (Hoffe mal das er noch gut in den Urlaub gekommen)

Mal sehen wer nächstes Mal die weiteste Anreise hat.

Leute die nicht erschienen sind:

  • Andreas V. (Enschuldigt)
  • Björn J. (Enschuldigt)
  • Burkhard B. (Entschuldigt)
  • Frank Hef. (keine Enschuldigung)
  • Marcel C. (keine Enschuldigung)
  • Marcel L. (keine Enschuldigung)
  • Marco H. (keine Enschuldigung)
  • Michael K. (Enschuldigt)
  • Ralf G. (Enschuldigt)
  • Serdal Ü. (Enschuldigt)
  • Stephan B. (keine Enschuldigung)
  • Tino W. (keine Enschuldigung)


Kleine Zusammenfassung:

Nachdem einige wohl in anderen Kneipen aufgetaucht sind (will ja keine Namen nennen Karl+Markus), sind sie doch auf dem richtigen Weg aufgetaucht und fanden das Brauhaus.
Satt sind auch alle geworden, kühle Getränke gab es auch genug und jeder hat sich gut unterhalten.
Alles hat gut geklappt und als dann der "harte" Kern sich noch in die Altstadt aufmachte, den irgendwie waren wir die letzten in der Gaststätte. Keine Ahnung wie spät es war, der große und kleine Zeiger war schon einmal oben in der Mitte druchgewandert.
irgendwie sind wir in der Altstadt bei Spiesbratenbrötchenessen geladent (sind wir gefahren? oder gelaufen?) Der harte Kern schmolz dahin als wir in den weißen Bären gingen. (Heiner, Dirk, Christian K.) Es war recht laut, Bier war auch noch da, und es war nicht die letzte und auch nicht die erste Bahn die uns nach Hause fuhr (glaube ich!).

Fotos folgen sobald der Axel seinen PC von mir wieder hat. (erledigt!)

Klemmi
Rückmeldung gerne erwünscht!

Die Fotos!!!!

Sehr gut geworden!!
Letztes Update dieser Datei: 01.07.2012,16:38